Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Aldi sorgt für Boom bei Schweizer Käse

Köln. 13. Oktober. Die Schweizer Käsevermarkter haben in den ersten 8 Monaten des Jahres ihre Exporte nach Deutschland um satte 26,4 Prozent steigern können, das belegen die neuesten Erhebungen der Treuhandstelle Milch in Bern. "Woher die Zuwächse kommen

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Mit ihrem neuen Qualitätszeichen waren die Südtiroler Unternehmen zum ersten Mal auf einer Fachmesse präsent. "In Fortführung der Schutzmarke Südtirol, die bereits Mitte der siebziger Jahre eingeführt worden war, kann das Land nun auch auf ein übergrei

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Kampagne vor dem Start

Griechenland will stärker für seine Produkte werben

Köln, 13. Oktober. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nicht

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Fleischliche Genüsse

Belgien und die Niederlande zeigen auf der Anuga ihre Stärken

Köln, 13. Oktober. Auf der Anuga konnten Belgien und Holland einmal mehr den Trumpf der räumlichen Nähe zum wichtigen deutschen Markt ausspielen. An belgischen Produkten waren auf der Anuga wieder die "typischen" Erzeugnisse wie Schokolade, Pralinen und

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Convenience steht im Vordergrund

Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Wichtige Plattform für die Branche

Starke italienische Präsenz unterstreicht Bedeutung der Anuga

Köln, 13. Oktober. Für die italienische Lebensmittelbranche ist die Anuga die wichtigste Fachmesse. Dies beweist nicht zuletzt die hohe Teilnehmerzahl von 1070 Firmen. Damit haben die Italiener die deutschen Aussteller erneut überrundet. Entsprechend imp

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Spanien liefert beeindruckende Mengen

Führende Stellung mit Olivenöl, Fleischwaren, Fischkonserven und Süßwaren

Köln, 13. Oktober. Mit insgesamt 456 Firmen stellte Spanien erneut eine der größten Länderbeteiligungen auf der Anuga. Allein 245 Unternehmen standen unter dem Dach der ICEX. Daneben waren die bedeutenden Agrarregionen des Landes wie Castilla-León, die E

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Das mexikanische Unternehmen Nekutli S.A. de C.V. aus Guadalajara will mit "Miel de Agave", einem aus der Agave gewonnenen Süßstoff, weitere Exportmärkte erschließen. Nach Darstellung von Geschäftsführer Manuel Cruz werde schon jetzt die gesamte Produk

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

Zeit zum Umdenken

Großbritannien will mit Innovationen Impulse setzen

Köln, 13. Oktober. Whisky, Shortbread, Tee und Toffees sind als typisch britische Produkte hinreichend bekannt. Neben diesen Klassikern wurden auf den 61 Ständen auf einer Gesamtfläche von nahezu 1500 qm aber auch zahlreiche innovative Produkte gezeigt,

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 078

Service Anuga

Frankreich setzt auf den Export

Frankfurt, 4. Oktober. In der französischen Ernährungsindustrie setzt sich das Wachstum weiter fort. Dies belegen die ersten Zahlen für das Jahr 2000. Demnach entwickelten sich bei ruhiger Binnennachfrage vor allem die Exportmärkte gut. Wichtigster Kunde

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter