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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 032

Business

„Made in Britain“ wieder in Mode

Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Branche

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 32

Business

„Made in Britain“ wieder in Mode

Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Bran

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 055

Service

EU fördert Mode-Engagement in Japan

Wer auf dem japanischen Markt Fuß fassen will, kann sich von der EU Unterstützung holen. Das EU Gateway Japan ist ein Programm der Europäischen Komission zur Förderung des Exports europäischer Güter nach Japan. Vom 22. bis 25. März 2011 sollen 40 europäi

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 052

Business

Die Chancen der Türken

Bridges of Fashion-Kongress in Istanbul: Die türkische Industrie setzt auf Schnelligkeit, Design und Nachhaltigkeit

Ohne die türkische Bekleidungsindustrie hätten wir zum Beispiel unsere Karl Lagerfeld-Kollektionen gar nicht stemmen können", sagt Karl Gunnar Fagerlin. Der 54-Jährige, der als Produktionsdirektor das weltweite Sourcing von H&M verantwortet, ist von den

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GRÖSSTER KUNDE DEUTSCHLAND - Länderanteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)

DIE WICHTIGSTEN WARENGRUPPEN - Anteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)
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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Handel

Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

Italien setzt voll auf Globalisierung

Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

[13295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 054

Handel

Fashion: Der Inlandsmarkt erholt sich immer noch nicht

Italien bleibt ein Exporterfolg

Sechzig Modenschauen, vierzig Präsentationen, 864 zugelassene Journalisten, mehr als 30.000 beteiligte Fachleute : diese ganz außergewöhnlichen Zahlen, die im Laufe der sechs Tage der Veranstaltung "Milano Collezioni Donna" registriert wurden, reichen woh

[10799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 068

Mode

DOB: Mode-Impulse aus Fernost

China kommt

cw Düsseldorf - China signalisiert Interesse am deutschen Markt: Auf einer der nächsten Düsseldorfer Messen wollen chinesische Designer ihre Mode anbieten. Im Umfeld der Igedo fand in Düsseldorf ein deutsch-chinesischer Workshop statt. Eine Delegation m

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 054

Handel

Japan: Direkteinfuhren von Designer-Ware machen dem traditionellen Einzelhandel zu schaffen

Importeure besetzen lukrative Nische

bo Tokio - In das Importgeschäft mit ausländischer Bekleidung ist in Japan Bewegung gekommen. Zahlreiche Designer-Marken werden derzeit im Direktimport ins Land gebracht und können so sehr viel günstiger angeboten werden. Preisnachläße von 50 bis 70% ge

[3540 Zeichen] € 5,75

 
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