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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 039

    Business

    In KÜRZE

    China Die Exporte von Textilien und Bekleidung aus China sind in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres weniger stark gewachsen als im Vorjahr, das berichtet die oberste chinesische Zollbehörde. Demnach wurden von Januar bis August Textilen im Wert

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 064

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Slimma meldet Export-Verluste. Der britische DOB-Konfektionär Slimma, Leek/Staffordshire, meldet, dass sein Export im Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) um 4,7% gefallen ist. Als Grund nennt das Unternehmen schwache Märkte in Europa, den USA und Asien. Die Au

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 007

    News

    China: Verwirrung um erste Zahlen

    EU verhängt Antidumping-Zölle; Volksrepublik führt Exportlizenzen ein

    Die ersten offiziellen Zahlen für die China-Importe sind alarmierend und widersprüchlich, aber wenig aussagekräftig. Das von der EU im Januar eingeführte Überwachungssystem für Chinaimporte zeigt teilweise extreme Mengenzuwächse und Preissenkungen. So wur

    [2201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro verspricht ihren Aktionären eine "hohe Dividendenkontinuität", ohne jedoch einen offiziellen Dividendenvorschlag anzugeben. Der wird offiziell erst am 22. März mit der Bilanzvorlage bekanntgegeben. Die Metro-Dividende lag in den vergangenen Ja

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Karten werden neu gemischt

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, mausert sich vom Stricker zur Modemarke. Für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 95 (Vorjahr: 80) Mill. DM. Für Herren-Sportswear wurde eine Produktions-Ko

    [6790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 104

    Business Industrie

    "Wir wachsen mit Marke und Dienstleistung"

    Seidensticker: "Europas führender Hemdenanbieter" sieht sich heute als Bekleidungsgruppe. Die Bielefelder sind im Lizenzen-Business ebenso präsent wie im Geschäft mit Handelsmarken. "Mit einem Hemd erobert man die Welt nicht so leicht wie mit Oberbeklei

    [7761 Zeichen] € 5,75