Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 025 bis 028

    Journal

    Hungriger Drache

    Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

    [6618 Zeichen] Tooltip
    Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Hungriger Drache

    Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

    [6618 Zeichen] Tooltip
    Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 025

    Journal

    Im Überblick

    Export in Zahlen

    Die deutsche Ernährungsindustrie ist noch kein Exportweltmeister. Zu unterschiedlich fällt dafür in den einzelnen Sektoren die Erfolgsbilanz im Ausland aus. Während Süßwarenhersteller oder Fleischproduzenten jenseits der heimischen Grenzen gut im Gesc

    [1769 Zeichen] Tooltip
    Ausfuhr der deutschen Ernährungsindustrie 2011

    Europäischer Kernmarkt kriselt

    Exporte 2011 nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 25

    Journal

    Im Überblick

    Export in Zahlen

    Die deutsche Ernährungsindustrie ist noch kein Exportweltmeister. Zu unterschiedlich fällt dafür in den einzelnen Sektoren die Erfolgsbilanz im Ausland aus. Während Süßwarenhersteller oder Fleischproduzenten jenseits der heimischen Grenzen gut im

    [1769 Zeichen] Tooltip
    Ausfuhr der deutschen Ernährungsindustrie 2011 Europäischer Kernmarkt kriselt Exporte 2011 nach Warengruppen
    € 5,75