Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    Marken laufen besser

    Widersprüchliche Prognosen zum Wachstum des privaten Konsums

    Frankfurt, 27. September. Die Ernährungsindustrie ist sich mit den Markenartiklern einig: Die Konjunkturentwicklung bleibt positiv. GfK und IfO-Institut rechnen dagegen mit einer Konsumabkühlung. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 057

    Länder Report Italien

    Der Markt ist für die Anbieter enger geworden

    Von Heinz Alstede Es gibt für italienische Nahrungsmittelproduzenten einfacher zu bedienende Absatzfelder als den deutschen Markt, wo die Zeiten, in denen die Nahrungsmittelindustrie mit breit gestreuten Marketingmaßnahmen und Werbeaktivitäten das Einkau

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Italienische Nahrungsmittel-Exporte nach Deutschland
    € 5,75