Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 39

Länderreport Asien

Wertschöpfung soll erhöht werden

Betagro ordnet Geschäftsbereiche neu – Mehr Kapazität für die Veredelung – Eigenes Büro in Europa geplant

Bangkok. Statt der bislang sechs Geschäftsbereiche hat die Betagro-Gruppe sämtliche Aktivitäten auf nur noch zwei konzentriert. Veredelte Nahrungsmittel sollen wichtiger werden.

[3797 Zeichen] Tooltip
Global Player beim Handel mit Geflügel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

Länderreport Asien

Japan öffnet Grenzen für Hühnerfleisch

Bangkok. Die thailändischen Geflügelproduzenten wollen im laufenden Jahr 13 Prozent mehr exportieren und bauen dazu stark auf den japanischen Markt. Dieser war als Folge der Vogelgrippe geschlossen worden. Schon 2014 sollen die Lieferungen nach Japan ein

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 65

Länderreport Asien

Japan öffnet Grenzen für Hühnerfleisch

Bangkok. Die thailändischen Geflügelproduzenten wollen im laufenden Jahr 13 Prozent mehr exportieren und bauen dazu stark auf den japanischen Markt. Dieser war als Folge der Vogelgrippe geschlossen worden. Schon 2014 sollen die Lieferungen nach Japan

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau d

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 070

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau der l

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 066

Länderreport Schweiz

Fleischbranche sondiert das Ausland

Proviande will die Wahrnehmung für Schweizer Fleisch steigern - Marketingbudget wird aufgestockt

Bern. Unter Führung des Branchenverbandes Proviande sind die Schweizer Fleischverarbeiter seit drei Jahren im Ausland unterwegs. Die Maßnahmen sollen nun weiter ausgebaut werden. Die Schweizer Fleischbranche rüstet sich: Noch lange vor dem völligen Abba

[3989 Zeichen] Tooltip
Schweizer Fleischexporte (Angaben in t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 060

Länderreport Schweiz

Proviande setzt auf Schweizer Werte

Messeauftritt auf der InterMeat soll Bekanntheit der Fleischwaren aus der Schweiz weiter steigern

Bern. Schweizer Qualität und Schweizer Werte - mit diesen Attributen treibt Proviande die Aktivitäten im Ausland weiter voran. Dabei setzt die Branchenorganisation vor allem auf Dienstleistungen sowie Marketing- und Absatzförderungsmaßnahmen. Um die Bek

[2657 Zeichen] Tooltip
EXPORTE STEIGEN - Außenhandel von Fleisch in T (VG)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 064

Schwerpunkt Anuga

Brasilien als Land der Superlative

Seine führende Position in vielen Agrarbereichen will das Land auch in Köln deutlich machen

Köln. Mit 120 Unternehmen kommt Brasilien in diesem Jahr auf die Anuga, um dort seine Stärken als einer der weltweit führenden Lieferanten im Agrarsektor auszuspielen. Schon seit Jahren reiht Brasilien ein Superlativ an den nächsten: als weltweit größte

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 069

Service Schwerpunkt Anuga

Brasilien lockt in Köln mit einer Rekordbeteiligung

Über 100 Aussteller bringen große Vielfalt an Lebensmitteln und vor allem Genussprodukten mit

Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung wird Brasilien bei der diesjährigen Anuga vertreten sein. Unter dem Motto "Brasil. One country, many flavours" will sich das Land zwischen Amazonas und Pampas vor allem über seine Vielfalt an Lebensmitte

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 062

Service Internationaler Wettbewerb

Fleisch für die Kunden in Europa

Argentinien, Brasilien und Uruguay festigen Stellung als wichtige Lieferanten für Rindfleisch und Geflügel / Von Ralf Bender

Frankfurt, 1. Februar. Der weltweite Handel mit Fleisch wird im laufenden Jahr weiter zunehmen. Das gilt auch für Lieferungen in die Europäische Union. Trotz nationaler Kampagnen zur Förderung heimischer Produkte dürfte die Überseeware in ihrem Verhältni

[6529 Zeichen] Tooltip
Die größten Fleischexporteure - Angaben in 1000 t

Entwicklung der Rindfleischexporte - in Mio. t Karkassengewicht
€ 5,75

 
weiter