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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Diese Woche

    Marc Cain bleibt auf der Überholspur

    Marc Cain erwartet für das laufende Jahr ein zweistelliges Umsatzplus. 2012 hat der Premium-DOB-Anbieter aus Bodelshausen 223 Mill. Euro erwirtschaftet (plus 6,2%). Auf eigenen Retail entfielen dabei 32 Mill. Euro (plus 3,2%), 29 Läden betreibt das Unter

    [2152 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in zehn Jahren verdreifacht - Entwicklung der Marc Cain-Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Marc Cain bleibt auf der Überholspur

    Marc Cain erwartet für das laufende Jahr ein zweistelliges Umsatzplus. 2012 hat der Premium-DOB-Anbieter aus Bodelshausen 223 Mill. Euro erwirtschaftet (plus 6,2%). Auf eigenen Retail entfielen dabei 32 Mill. Euro (plus 3,2%), 29 Läden betreibt das U

    [2151 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in zehn Jahren verdreifacht - Entwicklung der Marc Cain-Erlöse
    € 5,75