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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 083

    Mode

    10. Budapester Modetage: Belebt und chancenreich

    Die Ungarn sind voller Konsumlust

    pa Budapest - Die 10. "Budapester Modetage" und 2. "Interior Textiles Budapest" (vom 3. bis 5. März '96) waren gut besucht. Trotz anhaltend hoher Inflation, geringer Kaufkraft der Bevölkerung und der Schwäche des Forint, spürten vor allem die Messe-Anbiet

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 090

    Mode

    Herren-Mode-Woche

    Zypern war da

    TW Köln - Textilien stehen unverändert an erster Stelle in der Export- Statistik Zyperns. Entsprechend war man auch wieder mit zwei Landesständen an der Herren-Mode-Woche in Köln vertreten. Fünf führende Hersteller, nämlich G. Kallis Ltd, S. G. S. Stylla

    [838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 068

    Mode

    9. Fashion Apparel Fair: Pakistans Export von Baumwoll-Produkten wächst kontinuierlich

    Mode im Auge des Sturms

    al Karachi - Viele ausländische Einkäufer blieben diesmal der pakistanischen Textil- und Bekleidungsmesse fern: Sie reagierten damit auf die politischen Unruhen in Karachi. Jetzt überlegen die Veranstalter, die nächste FAF nach Lahore zu verlegen. Im Au

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 058

    Mode

    Pariser Modespektakel Sehm: Der neue Anzug beherrscht die Szene. Viel Glanz, viel Farbe

    Es kann nur besser werden

    hu/go Paris - Modisch fand am vergangenen Sehm-Wochenende ein Wechsel statt. Hin zum "neuen" Anzug, in neu interpretierter Eleganz, aber auch nonchalant aufgefaßt mit Witz und Ironie. Neue Stoffe und Farben bringen den frischen Wind, der den französischen

    [6702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75