Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 38,39,40,41

    Business China

    Ich-Bewusstsein

    Junge, trendsetzende Konsumenten sind Chinas starke Käufergruppe. Ihr Wunsch: mehr Individualität – auch in der Mode. Für europäische Marken eine große Chance.

    [8103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 024

    Frischware

    "Der Handel will kein Ei mit der 3"

    Discounter sperren sich gegen Kleingruppen-Eier - Verschiebung des Käfigverbotes in EU gefordert

    Frankfurt. Die deutschen Eier-Produzenten arbeiten mit Hochdruck an der Umrüstung ihrer Käfige zu Kleinvolieren. Doch bislang ist weder geklärt, welche Händler die Eier vertreiben werden noch welche Kennzeichnung sie erhalten sollen. "Im Dezember werden

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 017

    Journal Selbständige

    Randlage als Standortvorteil

    Im äußersten Norden Deutschlands ist der Grenznutzen nicht nur ein ökonomischer Terminus. Der Fachbegriff darf wörtlich verstanden werden. Findige Einzelhändler bieten ihren nördlichen Nachbarn Einkaufsmöglichkeiten, die - verglichen mit dem skandinavischen Preisniveau - sehr günstig sind. Zufriedene Kunden und beachtliche Umsätze erfreuen aber nicht jeden. von Dietrich Holler

    [11406 Zeichen] Tooltip
    Preisgefälle bestimmt Bilanz - Hochrechnungen zum deutsch-dänischen Grenzhandel (DM/Jahr)
    € 5,75