Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 024

    Frischware

    Fleisch und Käse im Export stark

    vwd. Frankfurt, 2. April. Um 6,3 Prozent auf 41,93 (Vorjahr: 39,45) Mrd. DM ist der Wert der deutschen Agrarexporte 1997 gestiegen. Besonders bemerkenswert ist dabei nach vorläufigen Angaben der CMA Centrale Marketing- Gesellschaft in Bonn die Zunahme der

    [639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 024

    Frischware

    Mopro-Branche im Export Spitze

    LZ. Frankfurt, 10. April. Die Molkereiwirtschaft war auch 1996 die bedeutendste Ausfuhrbranche der deutschen Ernährungswirtschaft. Sie erzielte eine wertmäßige Exportsteigerung von über 3 Prozent, mengenmäßig über 4 Prozent. Besonders expansiv entwickelte

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 022

    Frischware

    Hoffnung auf höheren Verbrauch

    CMA erwartet 1996 steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln

    wb. Berlin, 11. Januar. Überwiegend positive Trends im Absatz von Nahrungsmitteln sieht die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, im Vorfeld der Grünen Woche. Die Steuerentlastungen niedriger Einkommen werden 1996 nach

    [2713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75