Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 085

    Länder Report Bayern

    Erfolgreiche Absatzgestaltung

    Das Spezialitäten-Land Bayern bietet dem Wettbewerbsdruck die Stirn - Exportoffensive öffnet neue Märkte im Osten Joachim Schalinski

    Wie erfolgreich Absatzgestaltung sein kann, dokumentiert Bayerns Nahrungsmittelwirtschaft nicht erst heute auf eindrucksvolle Weise. Und wie eng es auf dem angestammten Markt auch zugehen mag, wie extrem der Wettbewerbsdruck auch ist: die Hersteller find

    [3827 Zeichen] Tooltip
    ERNÄHRUNGSWIRTSCHAFT IN BAYERN - Exporte in die wichtigsten Abnehmerländer (in Mio. Euro) - Außenhandelssalden insgesamt * (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 069

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Region zeigt Profil im internationalen Geschäft

    Von Dieter Heimig

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Exportquote nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg

    Zahl der Beschäftigten nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Die Zukunft liegt im Osten

    Die AMA zieht Bilanz ihrer zehnjährigen Arbeit und schmiedet neue Expansionspläne

    Wien, 16. Oktober. Die Agrarmarkt Austria (AMA) mit ihrer 100prozentigen Tochter Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH ist im Juli dieses Jahres zehn Jahre alt geworden. Schon bei ihrer Gründung hatte die AMA das Agrarmarketing und die Maßnahmen zur Qualitä

    [3162 Zeichen] Tooltip
    Agrarexporte von Östereich in die Welt - Menge in Tonnen/Basis Index

    Österreichische Produkte in Deutschland - Wert in (1000) Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    LZ-Interview

    Jordan Adamidis, Managing Director, Exporters' Association of Northern Greece, Thessaloniki

    Lebensmittel Zeitung: Herr Adamidis, wo sehen Sie die dominierenden Stärken der Wirtschaftsregion Nordgriechenland auf dem Sektor Nahrungsmittel und Getränke? Jordan Adamidis: Nahrungsmittel- und Getränkeprodukte repräsentieren heute rund 30 Prozent der

    [4038 Zeichen] € 5,75