Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

    Industrie

    Zollstreit mit USA trifft deutsche Unternehmen

    Importe von Whiskey, Erdnussbutter und Früchten verteuern sich – Preiserhöhungen und Auslistungen drohen

    Frankfurt. Im Zollstreit mit den USA schlägt die EU zurück. Sie verlangt hohe Zölle auf typische US-Produkte wie Whiskey oder Cranberries. Auf deutsche Importeure und Hersteller kommen Mehrkosten von 25 Prozent zu.

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 40

    Länderreport USA

    Jim Beam treibt den Markt

    Strategie aus Innovationen, Investitionen in die Marke und Premiumisierung

    Clermont/Frankfurt. Den Bourbons von Beam kommen im Suntory-Konzern eine große Rolle zu. Innerhalb der nächsten fünf Jahre soll sich ihr Volumen verdoppeln.

    [3667 Zeichen] Tooltip
    Whiskey dominiert den Spirituosenmarkt - Exportumsatz der USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

    Industrie

    Glen Grant mit mehr Bedeutung

    Frankfurt, 12. April. Die Seagram Malt-Marke Glen Grant erreichte trotz Preiserhöhung um 0,30 DM laut GfK per Ende Februar den fünften Platz der umsatzstärksten Import-Whiskies. Die ersten vier Plätze: Marktführer Ballantine's korrigierte um 0,48 DM, Jim

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Ernüchternde Spirituosenbilanz

    Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

    Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75