Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 14,15

Business Export

Export-Schlager

Mode Made in Germany ist im Ausland heiß begehrt. Der Erfolg der Unternehmen basiert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Lieferfähigkeit – aber nicht nur.

[1622 Zeichen] Tooltip
Top Ten der deutschen Modeexportländer - Bekleidungsausfuhren im ersten Halbjahr 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 072

Länderreport Schweiz

HINTERGRUND

Schweizer kaufen günstigere Pasta

Bern. Nach Italien wird in keinem Land Europas mehr Teigwaren verzehrt als in der Schweiz - zumindest wenn man den Pro-Kopf-Verzehr als Maßstab nimmt. Diesen Platz haben die Schweizer im vergangenen Jahr weiter verteidigt und ihren Verbrauch sogar um etw

[1499 Zeichen] Tooltip
IMPORTE NEHMEN ZU - Der Schweizer Teigwarenmarkt (Angaben in 1000 Tonnen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 070

Schwerpunkt ProWein

Österreich kommt mit hochwertigen Qualitäten

Über 270 Produzenten in Halle 7 - 20 Prowein-Neulinge - Deutschland wichtigster Exportmarkt

Frankfurt. "Es gibt einen neuen Ausstellerrekord", freut sich Willi Klinger, Chef der Österreich Wein Marketing in Wien. Über 270 Produzenten werden in der "Österreich-Halle" versammelt sein, darunter auch 20 Düsseldorf-Neulinge. Immer mehr österreichis

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

[8080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 062

Länderreport Österreich

Mehr nach Deutschland?

Stephan Mikinovic, Leiter Agrarmarkt Austria Marketing, Wien Betrifft die Rezession den Handel mit österreichischen Produkten? Die aktuelle Situation hat in ganz Europa Auswirkungen auf den Lebensmittelhandel, so auch in Österreich. Es herrscht Stagnat

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 047

Business Industrie

Verbände starten Exportoffensive

Multinationale Exportförderung für chinesischen Markt

Die deutschsprachigen Verbände GermanFashion, Gesamtmasche, Swiss Textiles und der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs starten erstmals eine gemeinsame Promotionskampagne zur Exportförderung auf dem chinesischen Markt. "Der potenzielle chine

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 019

Frischware

Schwarzwälder Schinken auf Wachstumskurs

Hersteller zeigen sich zuversichtlich - Schutzverband fordert Kühlung von SB-Aufschnitt

Baiersbronn. Die Hersteller von Schwarzwälder Schinken zeigen sich optimistisch, auch 2009 weiter zu wachsen. Chancen sieht der Schutzverband der Schwarzwälder Schinkenhersteller vor allem im Export. Der Vorstandsvorsitzende des Schutzverbandes, Hans Sc

[3768 Zeichen] € 5,75

 
weiter