Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Pleitewelle im Modehandel

    Die Textilbranche wird zurzeit kräftig durchgeschüttelt. Fast wöchentlich kommen neue Insolvenzmeldungen oder Restrukturierungsankündigungen. Derzeit steht Promod auf dem Prüfstand. Und Grain de Malice zieht sich zurück.

    [4329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Der „gute Freund“ aus Holland

    Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

    Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Untern

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Der „gute Freund“ aus Holland

    Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

    Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Un

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Mit Taschen in die Expansion

    Der französische Lederwaren-Filialist Longchamp setzt auf Farbe, Innovation und eigenen Einzelhandel

    Wer sich auf Reisen begibt, begegnet ihr überall. Doch nicht nur auf Flughäfen, auch in der City sieht man die „Pliage“ von Longchamp am Arm von Frauen aller Altersgruppen. Die faltbare Tasche aus Nylon und Leder in 17 Formen und 12 Farben ist der Bestse

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Mit Taschen in die Expansion

    Der französische Lederwaren-Filialist Longchamp setzt auf Farbe, Innovation und eigenen Einzelhandel

    Wer sich auf Reisen begibt, begegnet ihr überall. Doch nicht nur auf Flughäfen, auch in der City sieht man die „Pliage“ von Longchamp am Arm von Frauen aller Altersgruppen. Die faltbare Tasche aus Nylon und Leder in 17 Formen und 12 Farben ist der Be

    [2554 Zeichen] € 5,75