Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 003

    Seite 3

    „Die Marke Deutschland ist ein Verkaufsschlager“

    Frankfurt. Die Bedeutung der Anuga als internationale Plattform wächst von Mal zu Mal. Ein Grund: Die größten Wachstumschancen nutzt die deutsche Ernährungswirtschaft im internationalen Geschäft. Entsprechend gestiegen sind die dort bewegten Umsätze. Aber auch die Globalisierung der Märkte und die Vernetzung der Unternehmen nehmen zu. Dazu passend eröffnet Bundesaußenminister Guido Westerwelle am kommenden Samstag die größte Nahrungsmittelmesse der Welt in Köln.

    [3459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 3

    Seite 3

    „Die Marke Deutschland ist ein Verkaufsschlager“

    Frankfurt. Die Bedeutung der Anuga als internationale Plattform wächst von Mal zu Mal. Ein Grund: Die größten Wachstumschancen nutzt die deutsche Ernährungswirtschaft im internationalen Geschäft. Entsprechend gestiegen sind die dort bewegten Umsätze. Aber auch die Globalisierung der Märkte und die Vernetzung der Unternehmen nehmen zu. Dazu passend eröffnet Bundesaußenminister Guido Westerwelle am kommenden Samstag die größte Nahrungsmittelmesse der Welt in Köln.

    [3459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Gutes Geschäftsklima für die Anuga

    Branchen melden positive Zwischenergebnisse 2011 – Messe komplett ausgebucht

    Köln. Die Anuga 2011 startet bei gutem Konsumklima. Eine ordentliche Branchenkonjunktur überdeckt die Schwächen einiger Länder im Zuge der Finanzkrise. Mehr denn je wird die Messe als Plattform für politische Themen genutzt.

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Gutes Geschäftsklima für die Anuga

    Branchen melden positive Zwischenergebnisse 2011 – Messe komplett ausgebucht

    Köln. Die Anuga 2011 startet bei gutem Konsumklima. Eine ordentliche Branchenkonjunktur überdeckt die Schwächen einiger Länder im Zuge der Finanzkrise. Mehr denn je wird die Messe als Plattform für politische Themen genutzt.

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 017

    Industrie

    Zwischenbilanzen sind negativ

    Köln. Die Ernährungsindustrie bewegte nach Berechnungen der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V, Berlin, in den ersten sieben Monaten 2009 einen Umsatz von 85,7 Mrd. Euro. Dies meldete BVE in einer traditionellen Zwischenbilanz, die s

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

    Industrie

    ISM startet mit positiven Vorzeichen

    Internationale Süßwarenmesse bietet zusätzliche Präsentationsplattformen - Branche wenig nervös wegen der Finanzkrise

    Köln. Von der Internationalen Süßwarenmesse 2009 erwartet die Branche ein erstes Konjunktursignal. Vertreter von Handel, Industrie und der Köln Messe sehen trotz Finanzkrise positive Vorzeichen. Die ISM setzt vom 1. bis 4. Februar in Köln besondere Akze

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 016

    Industrie

    Mandelpreis trotz guter Ernte hoch

    Steigende Weltnachfrage - Keine nachhaltige Entspannung

    Frankfurt, 15. November. Die Hoffnung auf insgesamt sinkende Mandelpreise dank einer Rekordernte in Kalifornien ist verflogen. Auf Sicht erwarten Vermarkter wegen gestiegener Weltnachfrage sogar mit Verteuerungen. Noch auf der Anuga in Köln präsentierte

    [3121 Zeichen] Tooltip
    Ertragreiche Ernte - Kalifornische Mandelproduktion in Tonnen
    € 5,75