Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Kamele, Kasbahs und moderne Zeiten

    Marokkos Exporteure suchen mit vielfältigen Anstrengungen auch Kontakt zum deutschen Markt / Von Heinz Alstede

    Nachdem bei der Liberalisierung des Außenhandels Osteuropa in den Focus rückte, will Marokko jetzt seine Exportbemühungen verstärkt auf andere Märkte lenken. Auch Deutschland steht dabei auf der Wunschliste. Die Unterschiede könnten kaum größer sein. Ka

    [11238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 068

    Journal Marketing und Märkte

    "Erwartungen nicht erfüllt"

    Mounir Bensaid, Geschäftsführer des CMPE, im Gespräch

    Lebensmittel Zeitung: Bei der Diversifizierung Ihrer Märkte haben Sie sich immer mehr auf Osteuropa konzentriert. Sind die Länder der EU nicht mehr interessant? Mounir Bensaid: Die wirtschaftliche Öffnung, die Internationalisierung des Handels und die A

    [2449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75