Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 036

Business

"Die treue Ehefrau ist unsere Kundin"

Ritratti-Chef Francesco Macchi über den treuen deutschen Markt und die Tendenz zu mehr Oberbekleidung im Wäschegeschäft

Den Namen Ritratti verbindet man in Deutschland vor allem mit einem BH-Modell: mit dem Star-Cup. Das ist ein glatter, filigran gearbeiteter Schalen-BH mit geschwungen Cups, die besonders viel Platz für das Dekolleté lassen. Der mittelständische Anbieter,

[6588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Fleisch aus Belgien

Neue Exportmärkte erschließen?

René Maillard, Hauptgeschäftsführer des Belgian Meat Office Belgisches Schweinefleisch ist hierzulande gefragt. Was zeichnet die Vermarkter und ihre Produkte aus? Belgische Mastschweine haben ein hohes Schlachtgewicht und Magerfleischanteile von häufig 6

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 062

Fleisch aus Belgien

Osteuropa im Visier

Fleischvermarkter wollen in Rumänien und Bulgarien wachsen

Brüssel. Das Belgian Meat Office (BMO) organisierte in diesem Sommer für seine Schweinefleischexporteure erstmalig sogenannte Kontakttage in den neuen EU-Mitgliedsstaaten Rumänien und Bulgarien. Insgesamt nutzten 22 rumänische und 15 bulgarische Unterneh

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 045

Business Industrie

Textilindustrie in Österreich mit Plus

Gute Entwicklung bei Technischen Textilien

Österreichs Textilindustrie blickt auf ein positives Geschäftsjahr zurück. "Mit einem Umsatzplus von 2% auf 2,8 Mrd. Euro und einem Exportplus von 3,1% auf 1,95 Mrd. Euro haben wir die Situation nach einem schwachen Jahr 2005 gedreht", erklärt Peter Pfne

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

Global Marketer Summit

Print-Offensive im Ausland

Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

[13084 Zeichen] Tooltip
Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 025

Frischware

Dänen zielen auf Osteuropa

Frankfurt, 9. Februar. Die dänischen Schweinefleischexporteure richten ihr Augenmerk verstärkt auf Osteuropa. Dort verbuchten sie im vergangenen Jahr bereits die höchsten Zuwächse. "Kurzfristig geht es primär um die Möglichkeit, den Export nach Osteuropa

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 024

Frischware

Schweinefleisch-Export floriert

Einfuhrüberschuss wird geringer - Hoher Selbstversorgergrad

Bonn, 15. Dezember. Der deutsche Außenhandel mit Schweinen und Schweinefleisch floriert. Bisher wird zwar mehr Schweinefleisch ein- als ausgeführt, der Einfuhrüberschuss wird aber immer geringer. Während der Selbstversorgungsgrad 1995 noch bei 77 Prozent

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 048

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Die neue Produktions-Taktik

Osteuropa gilt als Wachstumsmarkt. Viele deutsche Fleischwarenhersteller haben sich bereits seit einiger Zeit in den Ländern engagiert, die zum 1. Mai 2004 der Europäischen Union beitreten werden. Der Wegfall von Zoll- und Kontingentgrenzen wird die Warenströme zwischen West und Ost verändern. Die Auswirkungen schätzt die Branche jedoch differenziert ein. Von Kurt Hoffmann

[13590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 047

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Gute Geschäfte in Osteuropa

Lebensmittel Zeitung: Herr Dürbeck, auf welchen Märkte bewegen Sie sich? Mathias Dürbeck: Wir sind seit 1992/1993 im Bananengeschäft und vertreiben die Marke "Excelban" exklusiv in Europa. Wir vertreten einige Gruppen von ausgewählten Bananenproduzenten

[2911 Zeichen] € 5,75

 
weiter