Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 40

    Report Luxus & Lifestyle

    Gepflegte Mythen

    Die Marketing- strategien vieler Luxusuhrenhersteller ähneln sich. Umso mehr zählt die Marke, weniger die Mechanik

    Uhren im Wert von umgerechnet 23,5 Milliarden Euro haben die Schweizer laut Credit Suisse 2012 exportiert. Ein Rekord für die drittgrößte Exportbranche des Landes, der trotz eines seit dem 3. Quartal schwächelnden chinesischen Markt gelang – nicht zu

    [8136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 040

    Report Luxus & Lifestyle

    Gepflegte Mythen

    Die Marketing- strategien vieler Luxusuhrenhersteller ähneln sich. Umso mehr zählt die Marke, weniger die Mechanik

    Uhren im Wert von umgerechnet 23,5 Milliarden Euro haben die Schweizer laut Credit Suisse 2012 exportiert. Ein Rekord für die drittgrößte Exportbranche des Landes, der trotz eines seit dem 3. Quartal schwächelnden chinesischen Markt gelang – nicht zuletz

    [8136 Zeichen] € 5,75