Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 020

    Frischware

    Verkaufserfolg für Parma-Schinken

    Frankfurt. "Wir sind mit dem Absatz von SB-Parma-Schinken sehr zufrieden", kommentiert Stefano Tedeschi, Präsident des Consorzio del Prosciutto di Parma, die Verkaufszahlen des vergangenen Jahres. 2008 bescherte den Herstellern von SB-Parma-Schinken ein

    [759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

    Länder Report Italien

    Marktposition bestätigt

    Parmaschinken wächst weiterhin vor allem über SB-Ware - Neue Märkte im Blick

    Parma. Der Export von Parmaschinken stieg 2007 erstmals über 2 Mio. Schinken. Überdurchschnittlich wuchs der Absatz von SB-Ware mit einem Plus von 25 Prozent. Für 2008 will der Herstellerverband erneut Handels-Promotionen in Deutschland und erstmals im ö

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 026

    Frischware

    Absatzplus für SB-Parma-Schinken

    Parma. SB-Parmaschinken hat im vergangenen Jahr einen Gesamtabsatz von rund 50 Mio. Packungen (5237 t, rund 1 Mio. Schinken) und damit eine Steigerung von 24,6 Prozent erzielt. Davon setzten die 171 Mitgliedsbetriebe des Consorzio del Prosciutto di Parma

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Frischware

    Parma boomt im SB-Regal

    Parma, 4. April. Das Consorzio del Prosciutto di Parma meldet für 2006 eine Zunahme des Exports um 7,8 Prozent auf mehr als 1,9 Mio. Parma-Schinken. Insgesamt wurden rund 9,4 Mio. Schinken produziert und für 1,8 Mrd. Euro verkauft. Der Exportanteil am Ge

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 065

    Länder Report Italien

    Parma wächst mit SB-Produkten

    Parma, 7. September. Die Hersteller von Parma-Schinken verzeichnen für das erste Halbjahr 2006 ein Plus von 17,9 Prozent im Bereich der SB-Ware. Nach den Zahlen des Consorzio del Prosciutto di Parma erhöhte sich der Gesamtabsatz der Packungen gegenüber d

    [2479 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Exportmärkte - Angaben in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Wichtige Plattform für die Branche

    Starke italienische Präsenz unterstreicht Bedeutung der Anuga

    Köln, 13. Oktober. Für die italienische Lebensmittelbranche ist die Anuga die wichtigste Fachmesse. Dies beweist nicht zuletzt die hohe Teilnehmerzahl von 1070 Firmen. Damit haben die Italiener die deutschen Aussteller erneut überrundet. Entsprechend imp

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 064

    Länder Report Italien

    SB-Ware wird vom Handel weiter stark gefragt

    Vorverpackter Parma-Schinken verzeichnet im ersten Halbjahr bereits ein Plus von 15,6 Prozent

    Parma, 22. September. Im ersten Halbjahr 2005 haben die Hersteller von Parma-Schinken ihren Erfolgskurs fortgesetzt und beim Verkauf geschnittener und abgepackter Ware um 15,6 Prozent zugelegt. "Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen des ersten Halb

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 020

    Frischware

    Parma-Schinken im Export stark

    Vorverpackte Ware legt kräftig zu - Deutschland auf Platz vier

    Frankfurt, 28. Juli. Die Hersteller von Parma-Schinken haben ihren Erfolgskurs im ersten Halbjahr 2005 weiter fortgesetzt. Der Absatz der geschnittenen und abgepackten Ware legte von Januar bis Juni um 15,6 Prozent zu. "Wir sind sehr zufrieden mit den Er

    [1657 Zeichen] € 5,75