Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Technik-Debakel

    Auch wenn die Deutschen mit einem Koffer voller Medaillen nach Hause kamen, unter einem guten Stern stand das diesjährige Cannes-Festival nicht ( Seite 31). Neben den üblichen kleinen Pannen wie einem plötzlichen Stromausfall im Pressezentrum und einer ha

    [1191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Contrast-Award verliehen an H&M, Lieken und S&J

    MÜNCHEN Hennes & Mauritz, Lieken Urkorn und Springer & Jacoby wurden mit dem Contrast-Award für Außenwerbung 1998 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird seit 1995 von der Contrast AG, Mediaagentur für Plakatwerbung, ausgeschrieben. Die seit Jahren erfolgreich

    [1073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Für die BWF-Wettbewerbe Einsendeschluß verlängert

    MÜNCHEN Eine gute Nachricht für alle, die unter Zeitnot leiden: Der Kommunikationsverband Bayern BWF in München verlängert den Einsendeschluß für die beiden internationalen Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat". Die Deadline ist vom 7. auf den 14. Au

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Klare Linie

    Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beste Plakate Münchens wurden ausgezeichnet

    MÜNCHEN Die Münchener Plakatjury der Deutschen Städte-Reklame hat die beste Außenwerbung Münchens prämiert. Zum Kulturplakat des Jahres 1996 wählten die Juroren das Motiv "John Deakin" für das Münchner Stadtmuseum (Grafik: Hagen Nerdinger, München). Zum b

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Städte-Reklame ist Wettbewerbs-Sponsor

    FRANKFURT Versehentlich wurde in der Berichterstattung (H ORIZONT 31/96) über den vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten 13. Wettbewerb "Das Plakat" der falsche Sponsor genannt. Mit H ORIZONT gemeinsam sponsert natürlich die Deutsche Städte-R

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    5. Juli ist Einsendeschluß für Wettbewerb Das Plakat

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, hat den Einsendeschluß für den 13. internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1995/96" auf den 5. Juli verlängert. Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können bei dem Wettstreit eingereich

    [442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mendell & Oberer gewinnt den Plakat Grand Prix 1994

    FRANKFURT Beim Wettbewerb zum Deutschen Plakat Grand Prix 1994 des Fachverbands Außenwerbung, Frankfurt, hat die Münchener Agentur Mendell & Oberer den Grand Prix in den Kategorien Wirtschaft und Kultur für das Motiv Kirche und Kunst der Neuen Sammlung, M

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bestes Plakat wird gesucht

    Internationaler Wettbewerb findet im Juni in Chaumont statt

    CHAUMONT Vom 3. bis 25. Juni findet in der französischen Stadt Chaumont das internationale Festival d'affiches statt. Zum sechsten Mal will das Festival, das vom französischen Kulturministerium und dem International Council of Graphic Design Association

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erster FAW-Plakat-Grand-Prix

    Plakat-Jury folgt dem ADC und findet weitere Highlights

    FRANKFURT Die Jury des ersten Deutschen Plakat-Grand-Prix, eines Wettbewerbes des Fachverbandes Außenwerbung(FAW) hat die Gewinner dieses für 1993 gekürt. Zwei sind bereits vom ADC bekannt, die restlichen fünf Preisträger waren bisher nicht ausgezeichnet

    [1490 Zeichen] € 5,75