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    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeumsätze Klassische Medien können Verluste nicht kompensieren / Deutliche Einbußen für ARD, ZDF und N-TV

    Zeitungen müssen Federn lassen

    Hamburg / Knapp über 17 Milliarden Euro brutto gaben Deutschlands Werbungtreibende im Jahr 2001 für Werbung in den klassischen Medien aus. Gegenüber dem Boomjahr 2000 ist das ein Minus von 1,1 Milliarden Euro oder 6,3 Prozent. «Die Bruttowerbeaufwendungen

    [3630 Zeichen] Tooltip
    Radios und Zeitungen beschleunigen die Talfahrt - Vergleich der Werbeaufwendungen in den einzelnen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    WERBEUMSÄTZE Klassische Medien verbuchen ein Umsatzminus von 3,7 Prozent im 1. Quartal / Plakat legt kräftig zu

    Einpendeln auf dem Normalniveau

    Frankfurt / Der deutsche Werbemarkt schrumpft. Im 1. Quartal sanken die Bruttoumsätze der klassischen Medien um 3,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die prozentual höchsten Einbußen mussten dabei die Fachzeitschriften und die Tageszeitungen hinneh

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeerlöse im Abwärtstrend
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEMARKT Bruttoumsätze fallen um 8,8 Prozent

    Minustrend setzt sich fort

    Frankfurt / Der negative Trend im Werbemarkt setzt sich im Februar weiter fort. Nach Angaben der AC Nielsen Werbeforschung verzeichnete der Gesamtmarkt im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Minus von 8,8 Prozent. Insgesamt 2,7 Milliarden Mark Bruttoumsatz e

    [1686 Zeichen] € 5,75