Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Der NDR 2 läßt im Norden Plakate für sich sprechen

    HAMBURG Der NDR 2 kombiniert seine seit Januar in Nielsen Igestartete Plakatkampagne "Sprechende Plakate" (Claim: NDR 2. Und gut.) mit einem akustischen Element (Agentur: Thomsen, Kiel). An Bushaltestellen mit NDR-2- City-Light- Postern ertönt bei Annäh

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sieger: Lucky Strike und DSR

    FRANKFURT "Made in Hamburg" könnte über sämtlichen Siegermotiven der Kategorie Citylight-Poster stehen, die HORIZONT im Rahmen der Plakateria im Januar vorgestellt hat: Kunden wie auch Agenturen der schönsten Sujets sitzen in der Hansestadt. Den ersten Pl

    [1273 Zeichen] € 5,75