Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Plakat auf Globalisierungskurs

    Deutschland für ausländische Unternehmen attraktiv / Boom bei Sonderwerbeformen / Ströer baut Marktposition in Polen aus

    FRANKFURT Die deutsche Außenwerbungsbranche ist in Bewegung geraten: Grenzüberschreitende Firmenübernahmen und Megadeals bei den internationalen Unternehmen bringen die Anbieter hierzulande in Zugzwang. Kaufambitionen sagen Branchenkenner vor allem den

    [3161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cowboy mit Potenzproblemen

    Gesundheitsbotschaften statt Tabakwerbung auf US-Billboards / Die Zigarettenindustrie zahlt Anti-Smoking-Slogans

    NEW YORK Das Ende der Tabakmotive auf US-Billboards stellt eine weitere Etappe auf der Zigarettenwerbungs-Abschiedstour dar. Ironie des Beschlusses: Viele der Plakatflächen wurden inzwischen durch Anti-Smoking Botschaften abgelöst - auf Kosten der Zigaret

    [3311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Dynamisches Werbejahr in USA

    US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

    NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    HP will beim Image punkten

    Unter dem Motto "Engineered on a human level" geht Hewlett-Packard jetzt auch in Europa, Asien und Lateinamerika mit ihrer neuen globalen Branding- Kampagne an den Start. Mit dem von Publicis & Hal Riney in San Francisco konzipierten Auftritt verabschiede

    [523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Virgin führt jetzt Modelabel ein

    Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Joe Camel grinst über einen schlappen Cowboy

    NEW YORK Eine Attacke gegen den Hauptrivalen Marlboro hat Camel in den USA gestartet. Als sei sie geradewegs durch ein Marlboro-Billboard gebrochen, grinst Cartoon-Figur Joe Camel von Plakatwänden. Im Hintergrund, unter dem Slogan "Genuine Taste, Never Bo

    [713 Zeichen] € 5,75