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    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Discounter treiben Werbemarkt

    Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

    Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

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    Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

    Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

    T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Werbenationen rücken zusammen

    Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

    Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

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    Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Mit Mut zur Lücke

    Jenseits der klassischen Medien entwickelt sich Ambient Mediaals strategisches Steuerungselement zum Launch von Marken.

    Als Begriff für innovative Werbeformen wurde «Ambient Media» 1998 in Großbritannien geprägt und schwappte mit etwas Verzögerung in den deutschen Markt. Die Werbebranche hat sich damit ein Instrument geschaffen, das zu bedeutend ist, um es als nur «modisch

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    Die junge Zielgruppe entscheidet - Kaufentscheidungen finden über Innovatoren und "Early Adopter" statt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 088

    Dialog Marketing-Services

    Direkt im Blickfeld der Autofahrer

    Traffic-Boards bringen die Plakatwerbung ins Rollen und sorgen für hohe Reichweiten. Dies belegt eine aktuelle FAW-Studie zur Medialeistung von Verkehrsmittelwerbung. Auf der Marketing Services werden die Ergebnisse vorgestellt.

    Eigentlich klingt es banal, doch die Erkenntnis ist das Ergebnis umfangreicher Forschung: Ganzbeklebung besitzt im Vergleich zu Rumpfflächen eine höhere Durchsetzungskraft und erzielt deshalb auch überdurchschnittliche Leistungen. Das belegt die Grundla

    [12220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 040

    Medien

    Aussenwerbung Der Nachfrage-Boom von Dotcoms in den USA und England belebt den Optimismus der deutschen Outdoor-Anbieter

    Think Big.de soll Internetfirmen locken

    In den USA und England stürmen die Dotcoms die Plakatwerbung. Deutsche Anbieter wollen aufholen.

    FRANKFURT / Eine rasch wachsende Fülle von Anbietern im Internet beschert den Werbeagenturen in Deutschland einen seit Monaten anhaltenden Boom im New Business. Längst sind die Vertreter der alten mit den neuen Medien versöhnt - um in der Öffentlichkeit b

    [5683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Werber und Fan im Doppelpaß

    Großbildwände in Stadien kommen an / HORIZONT- Umfrage

    Marketer entdecken die Möglichkeiten moderner Video-Großbildwände in Fußballstadien. Ihre Erfahrungen mit diesem Kommunikationsinstrument schildern Christian T. Sommer von Panasonic, Till Reese von der Privatbrauerei Diebels und Susanne Jepsen von der Bra

    [3626 Zeichen] € 5,75