Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alzheimer-Gesellschaft bringt sich in Erinnerung

    FRANKFURT Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt hat für die Deutsche Alzheimer-Gesellschaft, Berlin, eine Kampagne entwickelt. "Alzheimer. Spenden statt vergessen" lautet der Claim, mit dem in überregionalen und großen regionalen Tageszeitungen sowie auf Pl

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Strahlende Europapremiere

    Telekom-Börsengang wirft (Laser-)Licht und Schatten voraus

    FRANKFURT Um auf den Börsengang der Deutschen Telekom hinzuweisen, verwandelt die Dresdner Bank abends ihre Hochhauswände in eine Leinwand. 30 Spezialscheinwerfer projizieren das Telekom-"T" und das grüne Sympathieband der Bank auf zwei Fassaden des 166

    [802 Zeichen] € 5,75