Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

    HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Eiskugeln von Mövenpick wandern auch in die Tüte

    NÜRNBERG Die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG, Nürnberg, bewirbt ab Ende Juni die Premium-Waffeltüte Mövenpick Vanilla-Mandel. Das Unternehmen setzt dabei ausschließlich auf den Einsatz von Großflächenplakaten, um "die besonderen Eigenschaften" des Pro

    [720 Zeichen] € 5,75