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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Das Plakatbarometer im Überblick

    Das Plakatbarometer ist ein Instrument zur Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle in der Außenwerbung. Das Plakatbarometer ist eine Exklusivumfrage, die in zehn bis zwölf Wellen pro Jahr auf Basis von jeweils circa 1800 Interviews pro Welle durchgeführt wir

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 118

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Anschlag erhält klare Konturen

    Das Plakatbarometer untersucht die Wirkung von Kampagnen führender Plakat- Mediaagenturen. Von Detlef Grap

    Das Plakatbarometer ist ein Gemeinschaftsprojekt der Plakatmediaagenturen AFP, Jost von Brandis, Contrast Plakat Service AG und Mediahaus / PQ Plakat Qualität. Die Umsetzung obliegt dem Kölner Marktforschungsinstitut ABH Marketingservices. Aufgrund einer

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

    Media Regionale Medien

    Plakat gibt TV mehr Schub

    Außenwerbung kann den TV-Einsatz optimieren - das zeigt die deutsche Niederlassung von TNT Express Worldwide. Von Peter Reichard

    Im hart umkämpften Markt der Logistikdienstleister ist ein hoher Bekanntheitsgrad beim Management der Unternehmen ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Deshalb beauftragte TNT Deutschland die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, mit ei

    [4701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 085

    Media Aussenwerbung

    Komplexe Inhalte fallen durch

    Führende Spezialmittler bauen ,,Plakatbarometer'' zu bundesweiter Einrichtung aus. Von Peter Reichard

    Mediengattungen müssen ihre Leistungen nachweisen. Mit dem "Plakatbarometer" hat jetzt eine Arbeitsgemeinschaft führender Spezialagenturen ein Instrument geschaffen, das die Werbewirkung aktueller Plakatkampagnen erfaßt und das mit steigender Fallzahl auc

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Gute Plakate verlangen gut gewählte Flächen

    ABH-Marketingservice: Barometer misst regelmäßig die Werbewirkung - Das Beispiel Calida in Trier

    LZ. Frankfurt, 16. Januar. Dieser Tage startet das "Plakatbarometer", mit dem sich die Werbewirkung von Plakaten im Umfeld anderer Medien und deren Nutzung messen läßt. Dieser neue Service des Marktforschungsunternehmens ABH Marketingservice GmbH, Köln,

    [1480 Zeichen] € 5,75