Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

    Agenturen

    die zündende idee

    Tempel der GrOße

    Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

    Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

    [7114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Media Mediaplanung I

    Sieg für Naomi Campbell

    Out-of-Home-Mediaagenturen präsentieren neues Planungstool: Pretests ermöglichen gezielte Optimierung von Plakatmotiven vor dem eigentlichen Kampagnenstart.

    Die seit kurzem von einigen führenden Spezialmittlern angebotenen Pretests versprechen größere Planungssicherheit bei Plakatkampagnen. Sie ermöglichen den Vergleich verschiedener Motive im Hinblick auf Eigenschaften wie Durchsetzungsfähigkeit, Anmutung, Z

    [4106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Großformate machen an

    Die Gesellschaft für Außenwerbung (GFA) startet mit Promis eine Imagekampagne für die Großfläche. Im Wettbewerb Best New 18/1 zeigen Agenturen die Vorzüge des Mediums.

    Eine der am meisten zitierten Werbeweisheiten lautet "Sex sells". Was für die Produktkommunikation richtig scheint, kann in der Eigenwerbung der Medien nicht falsch sein. Deshalb verleiht die bekannte Society-Größe Jenny Elvers ab sofort der Großfläche Gl

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Net Cologne wirbt mit dem Detektiv Nick Knatterton

    KÖLN Seine Kombitarife für Telefonie und Internet bewirbt der Telekommunikationsanbieter Net Cologne, Köln, mit dem Detektiv Nick Knatterton. Das Motiv stammt von ZS Communication, Köln. Es erinnert an eine Kampagne für Tele 2, Düsseldorf, in der Sherlock

    [843 Zeichen] € 5,75