Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

    Agenturen

    die zündende idee

    Tempel der GrOße

    Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

    Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

    [7114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM-Flaute für Außenwerber

    Erwarteter Werbeboom ist in der Out-of-Home-Branche ausgeblieben / Kampagnen im Herbst sorgen für Ausgleich

    Noch zwei Wochen bis zum WM-Anpfiff: Während die Fans immer ungeduldiger werden, haben die Außenwerber dem Event schon den Rücken gekehrt. "Die Werbeblase ist geplatzt", bedauert Thomas Zimmermann, Leitung Marketing und Vertrieb beim Spezialmittler Contr

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Warten auf mehr Fahrtwind

    Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

    Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

    [6931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Die Branche stellt sich zur Schau

    Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

    Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

    [5213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Haie scoren vor Rekordkulisse

    Über Großflächen und Citylights wurdedie Eröffnung der Kölnarena vorbereitet.

    Das ehemalige Festplatzgelände im Kölner Stadtteil Deutz war über knapp zwei Jahren Schauplatz eines Rekords ganz besonderer Art. Mit 25 Kränen auf knapp 73000 Quadratmetern Fläche stellte das Gelände der Kölnarena den Rekord in Sachen Krandichte auf. D

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mobile Außenwerbung auf der Marketing Services

    KÖLN-PORZ Auf der Frankfurter Messe Marketing Services vom 3. bis zum 6. Mai dieses Jahres richten die Anbieter mobiler Außenwerbung, Creative Car aus Köln, Litomobil, Nürnberg, sowie die Firma Postermobil aus Duisburg, zum ersten Mal eine Sonderschau mit

    [964 Zeichen] € 5,75