Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

    Report Out-of-Home-Media

    Digitale Netze in Bewegung

    Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

    [5536 Zeichen] Tooltip
    USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

    Report Mediaplanung II

    Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

    Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

    Report Aussenwerbung II

    "Eine europäische Währung schmieden"

    Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

    [12301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 033

    Medien

    Aussenwerbung Experten prognostizieren Wachstum für Ambient Media / Hohe Akzeptanz bei jungen Erwachsenen und Frauen

    Nischenwege für das Ergänzungsmedium

    Auf dem 1. Hamburger Kongress Ambient Media diskutierten Experten über die Chancen der Medien.

    Hamburg / Wer heute mit der Reeperbahn in Hamburg noch immer nur amouröse Zwei- und Eindeutigkeiten verbindet, liegt wahrscheinlich falsch. Die Hamburger Amüsiermeile ist vielmehr Treffpunkt junger Menschen und bietet eine Vielzahl an Musikclubs, Diskothe

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 070

    Report: Außenwerbung

    Abribus: "Überstunden für die Werbewirkung"

    Wenn die Abribus-Niederlassungen Überstunden einlegen müssen, um die Folgen allzu intensiver Werbeträger-Kontakte zu beseitigen, dann waren wieder einmal die Frauen schuld, - genauer gesagt: die Models von H & M, Esprit, Calvin Klein oder Kaufhof. Aber

    [5460 Zeichen] € 5,75