Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 016

    Magazin

    Short Cuts

    USA: stärkster Frequenzrückgang seit 28 Jahren. Im Frühjahrsquartal 2009 ­ März bis Mai ­ fiel die Gastro-Frequenz um 2,6 %: 2 % Rückgang im Quickservice-Feld, 4 % bei Casual Dining und 6 % bei Midscale Dining. Nachfrage-Rückgang gibt es vor allem aus Ha

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 16.06.2008 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    Ungarn: Marché International eröffnet mit MOL sieben Raststationen. Der erste Standort Mosonmagyaróvár liegt an der meist befahrenen Autobahn Ungarns, der M1 an der Route Wien-Budapest. Als Konzept werden die beiden ersten Raststationen ein Marché Bistro

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 010

    Magazin

    USA: Winner Products 2007

    USA: Die Wachstumsprodukte im Außer-Haus-Markt 2007. In absoluten Pluszahlen wird das Gewinner-Ranking angeführt von Eistee, Kaffee-Spezialitäten sowie Frühstückssandwiches. In relativen Veränderungen gemessen führen heiße Schokolade, Kaffee-Spezialitäte

    [304 Zeichen] Tooltip
    USA: Winner Products 2007
    € 5,75