Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Oetkers westfälische Welt

    Grundsolide, westfälisch zurückhaltend, wenig risikobereit: Diese Eigenschaften schreibt sich die Bielefelder Familie Oetker seit Generationen zu. Eine Norm, die gleichermaßen für Management und Geschäftsgebaren gilt. Als Kommanditgesellschaft mit persön

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Oetkers westfälische Welt

    Grundsolide, westfälisch zurückhaltend, wenig risikobereit: Diese Eigenschaften schreibt sich die Bielefelder Familie Oetker seit Generationen zu. Eine Norm, die gleichermaßen für Management und Geschäftsgebaren gilt. Als Kommanditgesellschaft mit pe

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Asiaten entdecken Europa

    Der koreanisch-japanische Mischkonzern Lotte kauft von Kraft Foods den polnischen Süßwarenhersteller Wedel. Der Verkauf ist eine Auflage der Kartellbehörden zur Übernahme von Cadbury durch die Amerikaner. Mit dem polnischen Traditionsunternehmen Wedel er

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Oetkers wollen in die USA

    Offiziell wird August Oetker seinem jüngeren Bruder Richard erst zur Jahreswende das Zepter als Chef des Bielefelder Familien-Imperiums übergeben. Doch Schritt für Schritt findet der Wechsel bereits statt. So traten die beiden Brüder jetzt gemeinsam vor

    [3176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Lockrufe aus Amerika

    Aus Sicht der deutschen Ernährungsbranche sind die USA ein riskantes und unerschlossenes Terrain - und üben zugleich eine unvergleichliche Faszination aus. Die gigantischen Größenordnungen der dortigen Unternehmen - ob von den Handelsriesen Wal-Mart, Kro

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Riesen-Chancen im Ausland

    Auch Chinesen und Japaner mögen Ethnic Food. Nur sieht dort die Welt umgekehrt aus: In Peking und Tokio tragen exotische und fremde Gerichte so ausgefallene Namen wie Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut, schwäbische Maultaschen oder Weißwurst. Das zunehm

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Tchibo erschließt sich "neue Welt"

    In Deutschland wachsen die Bäume nicht mehr in den Himmel. Diese Erkenntnis hat sich im Tchibo-Vorstand angesichts des extremen Wettbewerbs längst durchgesetzt. Auch wenn die Hamburger trotz Preisschlachten im Handel und drastisch gestiegener Rohkaffeepre

    [2260 Zeichen] € 5,75