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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

    News

    Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

    Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

    Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 004

    News

    Esprit investiert in China-Geschäft

    Modekonzern kauft die 51% des Joint Venture-Partners China Resources Enterprise für rund 348 Mill. Euro

    China ist für Esprit schon lange ein strategisch wichtiger Wachstumsmarkt. Bereits 2003 hatte Heinz Krogner, damals CEO, in einem TW-Gespräch verkündet, dass China zehn Jahre später der größte Markt für das Modeunternehmen mit Sitz in Hongkong und Rating

    [3367 Zeichen] Tooltip
    CHINA-ANTEIL SOLL WACHSEN - Umsatzanteile der Regionen am Umsatz von Esprit
    € 5,75