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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Ben Sherman legt zu Der US-Hemdenspezialist Oxford Industries, zu dem auch das britische Label Ben Sherman gehört, meldet für das Geschäftsjahr 2011/12 (29.1.) ein Umsatzplus von 26% auf knapp 759Mill. Dollar (571 Mill. Euro). Der Nettogewinn der Grupp

    [2361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Ben Sherman legt zu Der US-Hemdenspezialist Oxford Industries, zu dem auch das britische Label Ben Sherman gehört, meldet für das Geschäftsjahr 2011/12 (29.1.) ein Umsatzplus von 26% auf knapp 759Mill. Dollar (571 Mill. Euro). Der Nettogewinn der Gr

    [2361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

    Köpfe

    Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Manage

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

    Köpfe

    Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Ma

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

    News

    Li Ning fordert die Weltmarken heraus

    Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

    Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

    [730 Zeichen] € 5,75