Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl verdient im Ausland weniger Geld

    Umsatz kräftig gestiegen - 2,2 Mrd. Euro investiert - Bilanzen für 2008/09 veröffentlicht

    Neckarsulm. Im Ausland will Lidl verstärkt seine Wachstumschancen suchen. Und bislang offenbar mit Erfolg. Im Geschäftsjahr 2008/09 hat der Discounter dort ein zweistelliges Plus hingelegt. Der Gewinn ging allerdings deutlich zurück. 30,8 Mrd. Euro Umsa

    [2949 Zeichen] Tooltip
    LIDL IM AUSLAND - Kennzahlen der Bilanz 2008/09
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Schlecker nimmt Schweiz ins Visier

    Branche spekuliert über Markteintritt - Bisher ist nur Müller in dem Alpenland präsent

    Frankfurt. Mitten in der Umstrukturierung auf dem Heimatmarkt liebäugelt Schlecker nach Branchenangaben mit einem Markteintritt in die Schweiz. Der deutsche Drogerie-Marktführer will zudem mit dem neuen XL-Konzept auch in Österreich expandieren. Während

    [4156 Zeichen] Tooltip
    EXPANSION IN EUROPA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 003

    Seite 3

    Lidl Schweiz startet durch

    Discounter plant bis Jahresende 26 Filialen - Charme-Offensive

    Winterthur. Lidl will die Schweiz erobern. Der Discounter startete am Donnerstag mit 13 Märkten. So offen zeigt man sich bei Lidl selten. Zum Start in der Schweiz hatte der Discounter zu einer Pressekonferenz mit der Geschäftsführung der Lidl Schweiz Gm

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 010

    Handel

    Lidl gibt sich Schweizerisch

    Start im Alpenland - Landestypisches Sortiment - Eidgenossen skeptisch

    Winterthur. Lidl wird den Schweizer Markt aufmischen und für weiter sinkende Preise sorgen. Das zeichnet sich beim Start des Discounters ab. Allerdings muss Lidl auch noch einige Überzeugungsarbeit bei den skeptischen Eidgenossen leisten. "Wir sind Disc

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 010

    Handel

    Lidl startet Werbekampagne in der Schweiz

    Markteintritt steht unmittelbar bevor - " Suisse Garantie" für Schweizer Produkte

    Frankfurt. Der Start von Lidl in der Schweiz steht unmittelbar bevor. "Freuen Sie sich auf den Frühling" heißt es auf den Plakaten, mit denen Lidl die Schweizer Kunden auf den Markteintritt des Discounters vorbereitet. In der vergangenen Woche gab Lidl

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

    Handel

    Carrefour scheitert zum zweiten Mal in der Schweiz

    Großflächen werden an Coop verkauft - Keine Chance auf führende Marktposition

    Frankfurt, 23. August. Der französische Handelskonzern Carrefour gibt sein Geschäft in der Schweiz auf. Die 12 SB-Warenhäuser der Franzosen gehen an die Coop, die damit die Zahl ihrer Großflächen verdoppelt. Die Schweiz ist bereits das dritte Land, das C

    [2469 Zeichen] € 5,75