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Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

Journal

„Zur Chance umgedeutet“

China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

[8246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Die Holländer kommen

Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 66

Köpfe

Partner gefunden

Yamamay-Chef Gianluigi Cimmino will den deutschen Wäschemarkt erobern. Wöhrl und SinnLeffers sollen helfen.

Ihr erstes Treffen fand vor zwei Jahren in Las Vegas statt: Auf der einen Seite der Milliardär aus Amerika, auf der anderen der aufstrebende Unternehmer aus Italien. Donald Trump gefiel Gianluigi Cimmino auf Anhieb – so sehr, dass beide beschlossen,

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Diese Woche

Neues Geschäftsfeld

Wöhrl und SinnLeffers übernehmen die Deutschland-Expansion der Pianoforte Holding

Die Mitglieder der Handelsfamilie Wöhrl haben sich die Exklusivrechte von zwei Labels der italienischen Pianoforte Holding für den deutschen Markt gesichert. So sollen in den kommenden beiden Jahren sowohl in den meisten der 36 Wöhrl-Häuser als auch

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 26

Business

Im Dienste der Familie

Francesco Giannaccari ist der erste familienfremde Manager beim Modeanbieter Etro. Eine Begegnung in Mailand.

[3255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 022 bis 024

Business

Italien in der tragenden Rolle

Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Zeite

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 22,24

Business

Italien in der tragenden Rolle

Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Z

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

[6904 Zeichen] € 5,75

 
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