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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Gerry Weber setzt zur nächsten Etappe an

Das künftige Wachstum soll vor allem durch das internationale Geschäft erschlossen werden

In Deutschland haben sie ganze Arbeit geleistet. Kaum ein Fleck, an dem die Marke Gerry Weber nicht präsent ist. Vielleicht noch hier und da ein paar Lücken in Ostdeutschland. Dann ist aber auch das abgehakt. An insgesamt 2767 Standorten sind die Ostwest

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Weit verzweigtes Laden-Netz - HoGW nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Gerry Weber setzt zur nächsten Etappe an

Das künftige Wachstum soll vor allem durch das internationale Geschäft erschlossen werden

In Deutschland haben sie ganze Arbeit geleistet. Kaum ein Fleck, an dem die Marke Gerry Weber nicht präsent ist. Vielleicht noch hier und da ein paar Lücken in Ostdeutschland. Dann ist aber auch das abgehakt. An insgesamt 2767 Standorten sind die Ost

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Weit verzweigtes Laden-Netz - HoGW nach Regionen
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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 028 bis 030

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir haben

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Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 28,29,30

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir

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Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 022

Diese Woche

Kommentar

Schöpferische Zerstörung

Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er durch

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 22

Diese Woche

Kommentar

Schöpferische Zerstörung

Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er d

[5300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 023

Business

„Wir trauen uns große Übernahmen zu“

Gerry Weber setzt voll auf Retail. Der Konzern zieht das Expansionstempo noch einmal kräftig an

Das hier macht mir zurzeit fast mehr Spaß als Mode“, sagt Gerhard Weber, während sein Laserpointer über einen Grundriss huscht. Es ist die Skizze der neuen Kita am Firmenstandort in Halle, und Vorstandschef Weber erzählt mit leuchtenden Augen von Abenteu

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Wachstum weiter zweistellig - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

Handel

Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

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