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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 044

Business

Die fliegenden Holländer

PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sind wi

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 44

Business

Die fliegenden Holländer

PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sin

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 032 bis 033

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir Oli

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 32,33

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 028 bis 030

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir haben

[8209 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 28,29,30

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir

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Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke über

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 014

Kommentar

Kommentar

Wo kaufen sie denn?

Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Zara

[5528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 14

Kommentar

Kommentar

Wo kaufen sie denn?

Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Z

[5528 Zeichen] € 5,75

 
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