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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 19

Business

America für Europa

Perry Ellis hat die gleichnamige Kollektion für Europa angepasst und will nun außerhalb der USA ankommen

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 30

Business

Poloshirts und Pinguine

Perry Ellis hat mit steigenden Verlusten zu kämpfen. Eine Stärkung des Europa-Geschäfts soll Abhilfe schaffen. In Deutschland will der US-Konzern mit den Menswear-Labels Farah und Original Penguin durchstarten.

[4366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 46,47

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimo

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 027

Business

Die Frauenversteher vom Bosporus

Mavi will den Umsatz international bis 2015 auf 400 Mill. Euro verdoppeln. Im Fokus: Russland, Store-Expansion, die Männer und das Internet.

Alle wollen die Frauen. Besser gesagt ihr Geld. Das gilt auch für Denim-Hersteller: Nur wenige unter den großen Jeansern kommen mit ihrer Womenswear über einen Umsatz-Anteil von 30% hinaus. Doch während die einen mit viel Tamtam und neuen Konzepten alles

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 27

Business

Die Frauenversteher vom Bosporus

Mavi will den Umsatz international bis 2015 auf 400 Mill. Euro verdoppeln. Im Fokus: Russland, Store-Expansion, die Männer und das Internet.

Alle wollen die Frauen. Besser gesagt ihr Geld. Das gilt auch für Denim-Hersteller: Nur wenige unter den großen Jeansern kommen mit ihrer Womenswear über einen Umsatz-Anteil von 30% hinaus. Doch während die einen mit viel Tamtam und neuen Konzepten a

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 033

Business

„Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das anges

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 33

Business

„Italienisch kreieren, amerikanisch denken“

Antony Morato gehört zu den am besten besprochenen Newcomern im Streetstyle-Markt

Auf Messen wird immer viel geredet. So ging es auf der Bread&Butter in Berlin zum Beispiel um Partnerschaftlichkeit. Man sprach außerdem über die Gewichtung von Farbe, über Cord, über Frequenz. Und man sprach über Antony Morato. „Haben Sie sich das a

[4329 Zeichen] € 5,75

 
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