Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

    aktuelles

    Positionierung

    Das sind die Perlen von Steigenberger

    Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 3

    aktuelles

    Kettenhotellerie

    Erdbeben bei Steigenberger

    Bei der Deutschen Hospitality läuft alles auf eine Zeitenwende hinaus – mit neuer Führung und großen Zielen.

    Als die Übernahme der Deutschen Hospitality (DH) durch Huazhu Ende 2019 über die Bühne ging, trat Min „Jenny“ Zhang ins Rampenlicht, die bei Huazhu sieben Jahre als Finanzchefin gedient hatte und später Geschäftsführerin wurde. Sie sorgte in den Medi

    [7921 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

    aktuelles

    Interview

    „Wir sehen große Synergien“

    Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über die Auswirkungen des Verkaufs und die Zukunft von Steigenberger unter dem Huazhu-Dach.

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Im neuen 25hours Hotel in Paris warten viele alte Bekannte

    Neueröffnung Das Hotel Terminus Nord mit 237 Zimmern ist das erste Haus der Lifestyle-Marke unter Managementvertrag.

    Paris. Ausdrucksstarke Wandbilder, knallige Farben, das Heck eines alten Citroen Acadiane als Kaffeekiosk. Das neue 25hours Hotel am Pariser Terminus Nord ist getreu dem Motto der Marke „kennst Du eines, kennst Du keins“ anders als die bisherigen zwö

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

    KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

    Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

    [4608 Zeichen] € 5,75