Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

    Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

    Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

    Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

    Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

    Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

    Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

    [4207 Zeichen] € 5,75