Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

Ende im Kampf um Übernahme

ach. Frankfurt, 11. November. Der britische Tabakkonzern Gallaher Group plc. hat den Versuch aufgegeben, den französischen Wettbewerber Seita zu übernehmen. Seita habe nach Angaben des britischen Managements keine Bereitschaft zur Kooperation gezeigt. Dag

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Belgische Kekse legen zu

Corona-Lotus kann zweistellige Zuwachsraten erzielen

ach. Frankfurt, 30. September. Umsatzsteigerungen um fast 20 Prozent und ein Ertragswachstum über 16 Prozent verbucht die auch in Deutschland aktive belgische Backwarengruppe Corona-Lotus N.V. im ersten Halbjahr 1999. Wie die Gruppe im jetzt vorgelegten

[1943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Lambertz-Gruppe legt kräftig zu

Umsatz von 600 Mio. DM angepeilt - Jahresgebäcke und Ausland sollen Wachstum bringen

ach. Düsseldorf, 16. September. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr wiederholt überproportional zur deutschen Süßwarenbranche zulegen. Einschließlich der neuen Tochter Kinkartz peilt die Geschäftsführung jetzt die Überschreit

[3301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

[5479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

Zentis bewegt sich auf Freiersfüßen

Aachener suchen geeignete Kandidaten für Übernahme - Umwandlung in AG erwogen

ach. Aachen, 22. Juli. Vor allem in Spanien und im osteuropäischen Raum sucht der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwarenproduzent Zentis passende Unternehmen, die zum Verkauf bereits sind. Denn bei einer eher verhaltenen Entwicklung im Inland sieht die G

[4330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 001

Industrie

Zentis will durch Zukäufe wachsen

ach. Aachen, 22. Juli. Der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwarenproduzent Franz Zentis GmbH & Co. KG geht in Spanien und Osteuropa auf Brautschau. Bei einer verhaltenen Inlandsentwicklung sieht das Unternehmen noch Wachstumschancen durch Zukäufe. Zur Fi

[372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

Zentis übernimmt Meinl-Vertrieb

ach. Frankfurt, 15. Juli. Die Aachener Franz Zentis GmbH & Co. vertreibt künftig Premium-Produkte von Meinl/ Wien in Deutschland. Meinl konzentriere sich nach dem Verkauf des Handelsgeschäfts 1998 auf die gleichnamigen Marken. Die Premium-Konfitüre ergänz

[337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

Industrie

Nordzucker AG will diversifizieren

Standbeine außerhalb des Zuckergeschäftes sollen aufgebaut werden

ach. Frankfurt, 15. Juli. Die Braunschweiger Nordzucker AG sieht sich "fit für Europa". Neben der Stärkung des Kerngeschäftes sollen "strategische Partnerschaften" eingegangen werden, Diversifizierung ist geplant. Dies teilt jetzt der Vorstandsvorsitzen

[1246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

Industrie

Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Lambertz fertigt bald selbst in Polen

Expansion im Osten soll schwachen Auslandsanteil aufbessern - Zweistelliges Umsatzplus

ach. Aachen, 1. Oktober. Steigerungsraten 1997, ein gut angelaufenes Saisongeschäft 1998 und das verstärkte Auslandsengagement lassen den Aachener Backwarenhersteller Lambertz auf Wachstum hoffen. Noch in diesem Monat soll die Produktion in Polen starten.

[4363 Zeichen] € 5,75

 
weiter