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TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 005

Industrie

Somma will in Deutschland wachsen

In zwei Jahren Kundenstamm verdoppeln

Die seit dem Jahre 1867 bestehende Firma Somma in Mornago bei Varese, Europas größter Hersteller von Bettdecken und Plaids, will ihren Deutschlandabsatz kräftig ausbauen. Die Wachstumsstrategie mit dem Ziel, den deutschen Markt an die Spitze der Auslandsm

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 088

Business Industrie

Flagships in Japan

Trussardi will Asiengeschäft kontrollieren

#TH# Der Mailänder Stilist und Unternehmer Nicola Trussardi hat mit dem japanischen Teijein-Konzern ein Joint-venture gegründet. Über diese Firma will er künftig das gesamte Trussardi-Lizenz- und Ladengeschäft in Japan und Hongkong direkt kontrollieren.

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 098

Business Industrie

US-Anteil ausbauen

Versace sucht Ausgleich für Minus in Asien

Das Mailänder Modehaus Versace will laut Firmenchef Santo Versace die starken Ausfälle in Asien vor allem durch einen Ausbau der amerikanischen und europäischen Märkte auffangen. In Asien machte der Konzern noch im vergangenen Jahr 34% seines Umsatzes (fa

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

Business Handel

Neue Benetton-Megastores in Japan

Die italienische Benetton Group wird im Frühjahr 2000 in Tokio einen Megastore mit 1500 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Ein zweiter Laden dieser Größe ist für Tokio geplant, parallel dazu soll ein Megastore in Osaka eröffnen. Wie Luciano Benetton betont, blei

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

Business Industrie

Italiener setzen weiter auf Asien

Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 079

Business Industrie

Gucci trotzt der Asienkrise

Langfristig wird Wachstumspotential in asiatischen Märkten angenommen

Das italienische Luxusmodeunternehmen Gucci erwartet im laufenden Geschäftsjahr (31.1.) eine Zunahme von Umsatz und Ertrag und setzt dabei weiterhin auf die asiatischen Märkte. Im zweiten Quartal erzielte das Unternehmen 236,9 Mill. Dollar Umsatz, ein Plu

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 247

Business Industrie

Olcese geht nach Afrika

Italiens größtes Baumwollunternehmen, die Mailänder Firma Olcese, will zusammen mit der Lybian Arab Foreign Investment Company (Lafico) in Tripolis Aktivitäten und Kapazitäten in mehreren afrikanischen Ländern hochziehen. Zur Besiegelung der neuen Partner

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 008

Diese Woche

J. P. Tod's mit erstem Flagship-Store in Deutschland

gd Mailand - Das italienische Schuh- und Modeunternehmen Diego della Valle will den Absatz seiner Linie J. P. Tod's auch mit in Eigenregie betriebenen Läden forcieren. Der erste Flagship-Store in Deutschland eröffnet jetzt an der Düsseldorfer Königsallee.

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Gucci

Konstanter Gewinn bei 8,3 % Umsatzplus

gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci setzt voll auf das Shop- Netz, das weiter ausgebaut werden soll, auch in Asien. Wie dazu Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt betonte, bringen die eigenen Läden durchschnittlich um 70 % höhere Margen als die i

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 158

Industrie

Gallo

Mit Damenstrümpfen nach Deutschland

gd Mailand - Der italienische Strumpfhersteller Gallo in Desenzano (Gardasee) will seine Exportquote von 25 % kräftig ausdehnen und wartet dazu mit einer Serie neuer Konzepte auf. Die 1927 als Herrenstrumpf-Spezialist entstandene Firma will nach abgeschlo

[1765 Zeichen] € 5,75

 
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