Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 025

Frischware

Bongrain noch stärker in Polen

j.b. Paris, 28. Oktober. Die in Viroflay bei Paris ansässige Käsegruppe Bongrain S.A. hat nach einer Meldung der Wirtschaftszeitung Les Echos für 8 Mio. US-Dollar 65 Prozent vom Kapital des größten polnischen Herstellers von Weichkäse, der Firma Mleczarni

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 022

Frischware

Doux erhöht Investition in Brasilien

Europas Nummer Eins produziert Geflügel in Südamerika billiger

j.b. Paris, 23. September. Europas größter Geflügelvermarkter, die französische Doux SA in Ch ateaulin, erhöht seine Beteiligung an dem brasilianischen Geflügelerzeuger Francosul. In Brasilien produziert Doux um mehr als ein Drittel billiger. Doux war b

[1731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 008

Handel

Polen: Leclerc startet durch

j.b. Paris, 22. Juli. 20 bis 25 großflächige Märkte will die Pariser Verbundgruppe Centres Leclerc in den kommenden zwei bis drei Jahren in Polen eröffnen. Insgesamt sollen 90 Mio. DM investiert werden. Dies erklärte der Chef des Unternehmens, Michel-Ed

[923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Pechiney gewinnt an Rentabilität

Der Pariser Packmittellieferant fürchtet nachlassende Konjunktur

j.b. Paris, 25. Februar. Die Pariser Pechiney S.A. sorgt sich wegen der nachlassenden Konjunktur. In England hat er soeben die Mehrheit an der Firma PET Plas Packaging übernommen. Die Gewaltkur "challenge" hat gegriffen: Nach 1997 konnte der französisch

[2514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Giraud steigert den Umsatz

Logistikspezialist will internationale Aktivitäten ausbauen

j.b. Paris, 11. Februar. Auf rund 20 Mio. DM beläuft sich 1998 der Jahresumsatz des in Osnabrück ansässigen Transport- und Logistikdienstleisters Internationale Spedition Giraud GmbH. Die Tochtergesellschaft der französischen Gruppe Giraud S.A., Vitry-sur

[2286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 025

Frischware

Besnier will als Lactalis wachsen

Französischer Käseriese sieht Wachstumschancen im Ausland

j.b. Paris, 14. Januar. Europas größte Molkereigruppe, die in Laval (Normandie) ansässige Firma Besnier, hat sich in "Groupe Lactalis" umbenannt. Die Umbenennung der Gruppe in Lactalis soll die weitere internationale Expansion erleichtern und beschleuni

[1472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 022

Frischware

Bel kauft polnische Kraft-Käserei

j.b., Paris, 29. Oktober. Nach Danone, Sodiaal, Bongrain und anderen führenden französischen Milchverarbeitern hat nun auch der Schmelzkäsespezialist Bel in Polen Anker geworfen. Die Pariser Gruppe hat von Kraft Foods International die Firma Kraft Chorzel

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 010

Handel

Casino in Polen mit Leader Price

j.b. Paris, 10. September. Bis zum Jahr 2001 will die französische Handelsgruppe Casino S.A. in Polen rund 100 Leader Price-Softdisounter eröffnen. Dies erklärte Casino-Chef Christian Couvreux. Befragt nach den weiteren Zielen der Gruppe in Osteuropa sagt

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 022

Frischware

LDC will auch im Ausland wachsen

j.b. Paris, 25. Juni. Die auf labellisiertes Frischgeflügel, verarbeitete Geflügelprodukte, Fertigpizza, Asien-Snacks und Texmex-Ware spezialisierte Gruppe LDC (Sablé-sur-Sarthe) hat im letzten Jahr ihren Umsatz um 31,4 Prozent auf 1,37 Mrd. DM erhöhte. D

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 012

Handel

Promodès investiert Milliardenbetrag

j.b. Paris, 2. April. Promodès-Chef Paul-Louis Halley legte gegenüber dem Pariser "Journal des Finances" die weitere Wachstumsstrategie der französischen Einzelhandelsgruppe offen. Vorgesehen ist demnach, im Rahmen eines Investitionsprogrammes von 5,4 Mrd

[776 Zeichen] € 5,75

 
weiter