Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

    deutscher hotelkongress

    INTERVIEW

    „Das Beste aus beiden Welten“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

    markenhotels 25hours

    INTERVIEW

    „Hotels sind Liebesgeschichten“

    Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

    1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

    [5475 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

    „Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

    25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

    Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

    [7781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 18.03.2017 Seite 14,15

    Inspiration Interview

    „INDIVIDUALITÄT BRAUCHT FREIHEIT“

    Hotelier des Jahres und 25hours-CEO Christoph Hoffmann spricht über gute Storys, die in Schubladen schlummern, Expansionspläne und den Sinn der Accor-Beteiligung. FRAGEN: BARBARA GOERLICH FOTOS: 25HOTELS

    Herr Hoffmann, wie kam es zur Accor-Beteiligung und wie wirkt sie sich aus? CH: Wir hatten uns länger gefragt: Wollen wir international expandieren? Kriegen wir das selbst hin? Auf unserer Shortlist standen (Luxus-)Hotelgruppen, die wir bewundern

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design, La

    [7682 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design

    [7682 Zeichen] € 5,75