Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

    markenhotels 25hours

    STRATEGIE

    Radikal lokal

    Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

    [14718 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 002

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich dahint

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 2

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich da

    [7764 Zeichen] € 5,75