Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Quelle: Vor dem Einkaufszentrum des insolventen Versandhändlers in Fürth haben am Mittwoch 1000 Beschäftigte gegen den Verlust ihrer Arbeitsplätze demonstriert. Unterstützt vom Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) und Verdi forderten sie von der Bundesregie

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 001

Seite 1

Bünting expandiert nach Holland

Einstieg mit Famila SB-Warenhäusern für 2010 geplant

Leer. Die ostfriesische Handelsgruppe Bünting wagt den Sprung über die Grenze in die benachbarten Niederlande. 2010 sollen erst Großflächen eröffnen. Mit dem Ausflug in die Niederlande möchte sich das norddeutsche Traditionsunternehmen weitere Expansions

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 006

Handel

Bünting wandelt auf neuen Pfaden

Einstieg in den niederländischen Markt steht bevor - Umsatzwachstum durch neue Geschäftsfelder

Oldenburg. Für die Bünting-Gruppe in Leer rückt der Einstieg in den niederländischen Markt in greifbare Nähe. Anfang 2010 soll dort der erste Famila-Markt die Pforten öffnen. Bei Bünting in Leer weht ein frischer Wind. Neue Projekte im Heimatland hieven

[4299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

Rückblick Handel

Das Schwarz-Projekt

Kaufland und Lidl: Zwei Erfolgsformate kennen keine Grenzen

Frankfurt, 22. Dezember. Ihr Mitteilungsbedürfnis steht ihrem Expansionshunger diametral gegenüber. Die verschwiegene Neckarsulmer Schwarz-Gruppe multipliziert ihre beiden ausgefeilten Discount-Formate Kaufland und Lidl in einem atemberaubenden Tempo. W

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Wachstum mit rasantem Tempo

Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

[10493 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Kaufland in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Werner Koop (55) übernimmt zum 1. Juni die vakante Position des Vertriebsgeschäftsführers bei der Bünting-Tochter Famila Oldenburg. Er berichtet an Manfred Neumann im Vorstand der Bünting-Gruppe. Koop war bis vor wenigen Tagen bei der Edeka Duisburg unter

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 009

Handel

BRANCHEN- TELEX

Famila-Geschäftsführer Peter Fuchs (53) zeichnet bei Bremke & Hoerster ab sofort für die Leitung des Warengeschäftes (Gesamteinkauf und Logistik) verantwortlich. Er übernimmt die Aufgabe von Rainer Nies (50) - zuvor Tengelmann und Allkauf -, der das Unter

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 018

Industrie

Ole Juhl macht sich auf die Socken

Dänen wollen in Deutschland gegen Vatter/Sara Lee antreten

mk. Hamburg, 22. April. Der zur dänischen Buchreitz Jensen Holding A/S, Kolding, gehörende Strumpf- und Strickwarenhersteller Ole Juhl will sein Engagement im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel verstärken. In den nächsten drei bis fünf Jahren hofft das

[2443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

Industrie

Clairol investiert hoch

Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

[3066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter