Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

    hotelmarkt

    Expansion

    Louvre will 100 Häuser in Deutschland

    Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Kompakt

    Novum setzt auf Apartments Die Novum Hotel Group will gezielt im Bereich Longstay wachsen. Die rasant expandierende Kette mit Sitz in Hamburg hat die 2014 gegründete Kollektion der LikeApart Hotels in Erlangen und Fürth von der P&P Gruppe übernom

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

    ITB Rückblick

    Louvre Hotels Group ist weiter auf Einkaufstour

    Expansion Die Hotelkette, die zur Gruppe Jin Jiang gehört, soll in Deutschland weiter wachsen. Louvre wird auch chinesische Marken des Mutterunternehmens nach Europa bringen.

    Berlin. Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group, schöpft aus dem Vollen: Mit ihrer Kreditlinie von 2,5 Mrd. Euro von der chinesischen Bank ICBC setzt die Gruppe die Expansion fort. „Dieses Geld soll schwerpunktmäßig in die E

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Louvre kauft Nordic-Portfolio

    Paris/Hamburg. Die französische Louvre Hotel Group kauft weiter in Deutschland zu. Nur wenige Monate nach dem Rebranding von neun ehemaligen Motel-One-Häusern in Première-Classe-Hotels, teilt Louvre nun mit, dass es das Portfolio von Nordic Hotels ka

    [978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Louvre drängt nach Deutschland

    Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

    STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmarke

    [956 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Louvre drängt nach Deutschland

    Expansion Französische Gruppe plant neue Marke

    STUTTGART. Der Budget-Markt in Deutschland ist noch lange nicht ausgereizt. So sieht es jedenfalls Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group. Das französische Unternehmen will deswegen in den kommenden Jahren seine Budgetmar

    [956 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Tulip geht in die Offensive

    PARIS. Louvre Hotels will in Deutschland mit den Marken Golden Tulip und Tulip Inn schneller wachsen. Wie die Immobilien-Zeitung berichtet, organisiert Louvre hierfür einen Investorenpool, der bestehende 2- bis 4-Sterne-Hotels kaufen soll. Die Hotels sol

    [787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Tulip geht in die Offensive

    PARIS. Louvre Hotels will in Deutschland mit den Marken Golden Tulip und Tulip Inn schneller wachsen. Wie die Immobilien-Zeitung berichtet, organisiert Louvre hierfür einen Investorenpool, der bestehende 2- bis 4-Sterne-Hotels kaufen soll. Die Hotels

    [787 Zeichen] € 5,75