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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

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    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Mango: Sieben neue Filialen in Deutschland

    Der spanische DOB-Filialist Mango expandiert weiter. Ende Oktober werden in Deutschland zwei weitere Filialen eröffnet: im Neunkirchner Saarpark (400 m2) und im Dortmunder Westenhellweg (610 m2). Für das Jahr 2000 plant Mango weitere fünf Läden in Heidelb

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 140

    Business Handel

    Mango expandiert

    15,5 Mill. Umsatz in Deutschland

    Der spanische DOB-Filialist Mango will seine Expansion - zumindest in Europa - künftig nur noch mit konzerneigenen Läden vorantreiben und nicht mehr mittels Franchisepartnern. Dies bestätigt Mango-Sprecherin Afsané Bouzrina: "Für uns ist Europa ein einzig

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

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