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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 059

    Sport

    Le Coq Sportif: Start auf deutschem Markt mit neuem Vertrieb

    Sprung über die Grenzen

    sp Paris - Le Coq Sportif soll wieder zu einer Leader-Marke in Europa werden. Das hat sich Pagoda International, Mitglied der amerikanischen Brown Group und Eigentümer von Le Coq Sportif, zum Ziel gesetzt. Jetzt ist Deutschland an der Reihe. "Bis zum Ja

    [2965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 091

    Industrie

    TW Interview

    Dockers: Sechs Fragen an Joseph Culley, Merchandise Manager Europe

    "Wir wollen unser Ergebnis verdoppeln"

    Chinos-Spezialist Dockers startete 1994 auf dem deutschen Markt mit Casualhosen. Inzwischen ist die Levi's-Tochter in 13 europäischen Ländern und den USA vertreten. Mit einem Paket an Aktivitäten am Point of Sale packen die Amerikaner jetzt den deutschen

    [3348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75